• Hallo,

ich würde gern den (noch) Lorem Ipsum Text auf dieser Seite - und auf einigen anderen - gern ganz unten, also unterhalb des anderen Inhaltes anzeigen, allerdings nicht im Footer, sondern schon noch im eigentlichen Content Hauptteil der Seite.

Um folgende Unterseite geht es: http://zabird.de/shop/

Kann mir da jemand sagen, wie ich das anstelle?

Ich benutze Wordpress 4.0., das PlugIn WooCommerce und das Theme MyStile.

Vielen Dank!
    Schreikrampf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Schreikrampf,

deine content.php sollte diese Struktur haben

Einfach das gesamt div class="page-description" unter die "products" verschieben.

• Hallo Gerd-E,

vielen Dank für deine super schnelle Antwort, aber ich muss jetzt doch noch 'ne dumme Frage hinterher schieben.
    Welche Content.php müsste das denn sein?

Die von dem Theme oder von dem PlugIn Woocommerce?

Liebe Grüße & danke,
    Schreikrampf

• Hallo Gerd-E.,

ich war im Urlaub, deshalb meine Antwort erst jetzt. Leider habe ich von PHP keine Ahnung und finde mich in meiner Content.php vom Theme nicht so richtig zurecht. Ich poste dir den Code mal hier - kannst du mir noch mal weiterhelfen und genau sagen, was ich wo hinschieben muss?

Vielen lieben Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!