Probleme mit Shortcode nach update von 3.9 - 4.0

• Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Plugin für einen routenplaner via Google Maps geschrieben.

Leider funktioniert es nicht mehr richtig seit dem update von 3.9 auf 4.0. Sobald ich mehr zeiligen Shortcode einfügen findet wordpress die Seite nicht mehr auf der Shortcode eingefügt wurde.

Ich geb mal den Beispiel shortcode, evt gibt es auch eine bessere Lösung die Parameter zu setzten? Hier erstmal der shortcode:

[ti_planer
    width='470'
    height='500'
    header='Freizeit & Sehenswertes - Tausend Möglichkeiten'
    name='Hotel Restaurant testhausen'
    street='Muster-Straße 34'
    zipcity='44444 Musterort'
    coordinates='52.2222, 2.2222' ]

Hat hemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Gruß und Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja gerade, das funktioniert dann. Aber das ist ja eine nicht wirklich zufriedenstellende Lösung.

Das Problem ist das es noch mehr parameter gibt. In 3.9 konnte ich die untereinander auflisten, jetzt nicht mehr. Kann ich dieses Problem irgendwie beheben?

Danke!

• Wenn Du Deine eigne Shortcode Funktion geschrieben hast, dann weist Du doch wie Du Deine Attribute abfragst. Schau Dir doch einfach mal an, was in der Funktion ankommt. Ich bin mir Sicher, das ein Filter Deine Multiline Angaben verändert, so dass die Attribute nicht mehr vollständig sind.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!