• Hallo Community,

ich habe das Problem das ich mich auf meinem Blog nicht mehr einloggen kann. Nach gefühlten 8 Stunden Fehlersuche bin ich echt am verzweifeln. Alle Plugins sind deaktiviert, keine Leerzeichen ect gefunden, nichts! - bin echt ratlos. Ich hoffe das Prob ist schnellstmöglich zu lösen. Vielen Dank vorab

Folgende Fehlermeldung im error.log
    :

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gebastelt habe ich an mehrern Dingen, da ich ja eingeloggt war kann ich nicht nachvollziehen welcher Schritt nun die Ursache war!

Zitat

- ich habe zum Beispiel die "BEITRÄGE" umgenannt in "PRESSE" (backend)
    - ich habe den Seitennamen von "News" in "Presse" geändert
    - ich wollte das im link nicht mehr "category" steht sondern "kategorie" (hat aber nicht funktioniert)

das waren so die letzen 3 Änderungen

• wenn du am theme ansich noch nicht soviel verändert hast, dann brate eine aktuelle, WP4.0 kompatible, Version des Themes via ftp nochmal komplett drüber.

• wenn du am theme ansich noch nicht soviel verändert hast, dann brate eine aktuelle, WP4.0 kompatible, Version des Themes via ftp nochmal komplett drüber.

stark, das hat 1a funktioniert! vielen Dank, hätte ich nicht gedacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!