Seit dem Update auf WP4 kann ich für meine Artikel keine Keywords mehr vergeben, weil das entsprechende Feld fehlt. Geht es noch jemandem so? Hat jemand eine Lösung dafür?
WP 4.0: keine Keywords mehr???
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
meinst du Keywords oder Tags?
Wenn du Keywords meinst kannst du in der function.php einfach einen Custom Post Meta (Box) festlegen, der wird dir dann unter den Seiten/Beiträgen gezeigt ohne, dass du extra ein Plugin dafür laden musst.
Gruß
Paul -
Ähm... na Du nun wieder...
Bisher hatte ich rechts in der Seitenleiste neben dem Textfeld immer ein Feld "Keywords" (ich meine, so hieß das), wo ich kommagetrennte Schlagwörter vergeben konnte. Wo ist das denn hin? :(
-
das ist noch genau da, wo es vorher war. haste es evtl.deaktiviert? also oben rechts >Optionen und dann das Häkchen setzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!