• Weiß jemand, was das zu bedeuten hat und was ich dagegen tun kann?

Gruß Jörg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du evtl. ein neues Theme oder Plugins installiert? Oftmals wird dadurch ein Fehler ausgelöst.

Greife via FTP auf deine Installation zu: Gehe zu /wp-content/. Nenne den Plugin Ordern in plugins-temp um (damit werden dann alle aktiven Plugins deaktiviert), gehe in den themes ordner, benenne dein Theme in ...-temp um (damit wird das Standart-Theme aktiviert).
    Nun teste, ob WP wieder läuft.

• Zitat von gericoach

hattest du gestern Bastelstunde?

Nein - ich nehme an, ich wurde gehackt.

Zitat von fuerteventura

Hast du evtl. ein neues Theme oder Plugins installiert? Oftmals wird dadurch ein Fehler ausgelöst.

Greife via FTP auf deine Installation zu: Gehe zu /wp-content/. Nenne den Plugin Ordern in plugins-temp um (damit werden dann alle aktiven Plugins deaktiviert), gehe in den themes ordner, benenne dein Theme in ...-temp um (damit wird das Standart-Theme aktiviert).
    Nun teste, ob WP wieder läuft.

Habe ich gemacht und klappt leidr nicht... Werde mal beim Support fragen, ob die das Backup aufspielen können.
    Oder hat noch jemand einen Tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!