Ganzes Design verändert...

• Hi!
    Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich habe leider ein Plugin installiert, das auch funktionierte. Dazu musste ich nur etwas in der Datei index.php im Thema ändern. Nach der Änderung hat sich das ganze Design verändert. Beiträge sind immer mehr links und die Sidebar ist unten.
    Sieht selbst...

index.php

Was habe ich versehentlich falsch gemacht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das liegt meist daran, dass ein div nicht geschlossen wurde.

Probier mal

Da ist jetzt ein Schließtag vor <?php get_sidebar(); ?> zusätzlich drin.

*Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh' nicht lebend raus*

• Hallo,
    Bei mir gibt es derselbe Problem ... immer wenn ich zweisprachiges Beitrag schreibe kommt der Sidebar unten und der footr auf dem Platz des Sidebar...
    So Siet mein index.php des Freshy Theme:

Kann mir jemand vielleicht helfen? Werde ich mich sehr freuen.

• Kann mir jemand vielleicht helfen? Werde ich mich sehr freuen.

Hmm, bei dir könnte ein </div> am Ende zu viel sein. Das direkt über <!-- footer --> Wo genau da ein geöffnetes Tag hin muss oder ob du es einfach weglassen kannst kann ich dir so mal eben leider nicht sagen. (Vielleicht weiß es jeman anderes). Ansonsten einfach mal Ausprobieren was passiert wenn es weg ist. Also erstmal nur auskommentieren und merken wo du was verändert hast.

Nein, das ist es leider nicht... Gibt es noch andere möglichkeiten? Vielleicht in einer anderen Datei?

Theoretsich ja nur dort wo du was geändert hast ;)

Ich bin da jetzt nochmal etwas genauer drüber geflogen. Also irgenwas stimmt an deiner div Verschachtelung nicht.

z.B. diese funktion [COLOR=#000000][COLOR=#0000cc]"the_excerpt_reloaded[/COLOR][COLOR=#006600]" [/COLOR][/COLOR]packt bei Bedarf ein div Tag rein. Ich konnte aber dafür kein Endtag finden falls diese Funktion ein <div> eingefügt hat. Wenn man davon ausgeht, dass diese Funktion kein <div> einfügt, dann müssten deine divs im groben so stehen um alles zu öffnen und ordnungsgemäß wieder schließen:

Bei dir sieht es aber so aus:

So gesehen fehlt dir mindestens ein Schließtag und das Schließtag hinter der Sidebar macht keinen direkten Sinn außer es bezieht sich auf ein <div> im Header. Was ich mir aber kaum vorstellen kann, weil die noch offenen div Tags aus dem Header eigentlich im Footer erst geschlossen werden. Zum anderen war bei mir es bis jetzt immer so, dass die einzelnen Templateseite (Header & Footer ausgenommen) in sich geschlossene Tags enthielten oder benötigten. Wäre das nicht so, würde man auch gnaz schnell den Überblick verlieren.

Probier mal folgendes:
    Entferne das <div> hinter der Sidebar (erstmal nur auskommentieren) und füge zwei Schließtags direkt über der der Sidebar ein. evtl. hilfts.

Was dann aber passiert wenn diese eine Funktion ein div-Tag reinhaut, kann ich so net sagen. Ansonsten hilt immer probieren, probieren, probieren ;-)

*Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh' nicht lebend raus*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!