E-Mail von Kontaktformular wird nicht gesendet!?

• Hallo Leute!

Ich werde mich bald als Fotograf nebenberuflich selbstständig machen und bin gerade dabei mir eine eigene Website zu erstellen. Ich kenn mich zwar gut mit Computer aus, was das programmieren von Webseiten betrifft habe ich keine Ahnung und benötige hilfe. :)

Das "Problem" was ich bei meiner Seite habe ist das senden von Mails über das Kontaktformular. Wenn ich die Daten rein tippe und auf senden klicke passiert nichts. Ich benutze das Theme "Booster".
    Hier ein Demo der Seite: http://trendis.si/wp-themes/booster/#!/

Es gibt zwar eine kleine Anleitung von diesem Theme, die ich auch befolgt habe aber es funktioniert trotzdem nicht! Ich habe das MailHandler Skript so umgeschrieben wie es in der Anleitung steht.
    Ich habe 2 Screenshots von dem Dokument gemacht, damit ihr es lesen bzw. meine Änderungen kontrollieren könnt.

Nur als Beispiel nehme ich jetzt diese Adresse: test@meineseite.at

[attach='10442.vB'][/attach]
    [attach='10443.vB'][/attach]

Und hier das geänderte php Skript:

Den Domain also world4you.com habe ich schon per Support Kontaktiert aber ich erhalte bei programmtechnischen Problemen keine Unterstützung, ausser ich zahle. :(
    Klar kann ich ein Plug-In dafür nutzen, jedoch möchte ich es zuerst über das bestehende Formular probieren weil es vom Design zur Seite passt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist richtig! :) Da habe ich die Mail Adresse eingetragen wie ich sie bei meinem Provider erstellt habe.
    Ausserdem habe ich mich hier vertippt! Natürlich habe ich das “ hinter dem .at gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!