Wordpress Theme mit doppeltem Menü.

• Hallo zusammen,
    ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Wordpress Theme, dass ein Menü so ähnlich hat, wie diese bekannte Kindermodenseite: http://www.jako-o.de/. :p Leider weiß ich nicht wie der Name für so ein Menü heißt, deswegen ist googeln leider auch nicht so richtig erfolgreich.
    Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
    Falls jemand ein Theme kennt, dass darf auch ruhig was kosten. Aber mir würde es auch schon sehr helfen, wenn ich wüsste wie ich danach suchen muss.

Vielen Dank
    Micha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gut wäre es, wenn du mal einen Link zu deiner Seite gibst. Dann kann man sehen, was du bereits hast, es bedarf eigentlich nur einer Änderung in der css-Datei.

• Hi bgeissler,
    danke für deine Antwort.
    ich habe bis jetzt noch keine Seite erstellt, da ich ja eigentlich immer noch auf der Suche nach dem passenden Theme war, aber das heißt, dass dies relativ leicht möglich wäre, das nachträglich noch zu ändern?
    Ich würde das dann einfach mal versuchen und wenn ichs nicht mit Google hinbekomm melde ich mich wenns ok ist nochmal?

Grüße Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!