Dagon Sitemap Generator

• Hi @all,

ich habe ein kleines Problem mit dem Sitemap Generator.
    Und zwar habe ich vor, den Link für die Sitemap in das Meta-Widget meiner Seite zu legen.
    So, es ist alles installiert und nun steht unter Optionen, ich sollte folgende Zeile da einfügen wo ich den Link brauche:

PHP
    <!-- ddsitemapgen -->

Diesen Code habe ich in der Widgets.php eingefügt, das sieht jetzt so aus:

Allerdings zeigt er mir jetzt an der Stelle nur eine Leerzeile. Weis jemand ob ich in der Widget Datei noch mehr einfügen muss??

WP-Version: 2
    Link: Privatfitness.info

Danke schon mal für eure Hilfe,

Greetz
    Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• probiers mal hiermit:

PHP
    <?php if(function_exists(ddsg_create_sitemap)) ddsg_create_sitemap(); ?>

oder

PHP
    <?php if(function_exists(ddsg_create_sitemap)) echo ddsg_create_sitemap(); ?>
  • hi clope,

das haut leider nicht hin. Beim ersten Code rührt sich gar nix und beim 2ten schmeist er mir die ganze Sitemap in das Admin-Widget.

Kann man das nicht irgendwie machen, das im Admin-Widget ein link zu dieser Sitemap erscheint, welche dann im Postbereich erscheint??

Aber danke für deine schnelle Hilfe:-D

• ah du willst nur einen Link auf die Sitemap haben?
    Dazu musst erstmal eine neue Seite anlegen, die du z.B. Sitemap nennst. Auf dieser neuen Seite musst du dann diesen Text einfügen:[FONT=monospace] [/FONT][COLOR=#000000]<!-- ddsitemapgen -->

Wenn du das hast, musst du halt einen einfachen HTML Link auf diese neu angelegte Seite erstellen.
    [/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!