wp oder rss feed Probleme

• Hallo Gemeinde

Habe seit einiger zeit verschiedene Rss Feed Auto Poster ausprobiert habe mich dann für [FONT=Open Sans][COLOR=#000000]WPeMatico entschieden habe das erst auf eine meiner wp Insta.. geladen dort funste es auch problemlos [/COLOR][/FONT]
    [COLOR=#000000][FONT=Open Sans]habe es dann auf ein anderes Projekt auch installiert dort funste es nicht so wie auf der ersten wp Insta..[/FONT]

[FONT=Open Sans]Habe auf beiden Installationen den gleichen Volltext Feed url eingegeben (Zeitnah ) Bei der ersten wurde der Text angezeigt bei der Zweiten nur die Überschrift [/FONT]
    [FONT=Open Sans]Bei gleicher Einstellung des Plugs[/FONT]

[FONT=Open Sans]habe darauf hin es noch einmal auf einer Dritten Inst probiert dort war das gleiche Problem [/FONT]
    [FONT=Open Sans]nun ist seit dem 10.09 2014 11:00 Uhr auf der Instillation wo es Funktionierte das gleiche Problem aufgetreten der Feed wird nur noch als Überschrift ausgegeben [/FONT]

[FONT=Open Sans]An der Feed url kann es nicht liegen da ich diese grade noch mal in einem mybb Forum ausprobiert und dort wird sie auch im Volltext ausgegeben [/FONT]

[FONT=Open Sans]Ich weis mir keinen Rat mehr wo ran es liegen kann [/FONT]

[FONT=Open Sans]Da ich schon mehrere Wp Versionen (3.9.2 bis 4 ) ausprobiert habe und auch mehrmals wp neu Installiert auch habe ich einen anderen rss Auto Feed Poster ausprobiert ([/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Open Sans]WP RSS Aggregator [/FONT][/COLOR][FONT=Open Sans][COLOR=#000000]Rss2Post ) aber auch dort wird nur die Überschrift generiert auch hier war es
    so das auf der ersten Installation diese in Volltext generierten und später dann auch nicht mehr funsten
    [/COLOR][/FONT][COLOR=#000000][FONT=Open Sans]ich kann auch nicht nachvollziehen ob es an WP oder dem Plug liegt

Hat Jemand eine Idee dazu

Gruß Watbube
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Open Sans]
    [/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Watbube (11. September 2014 um 00:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!