Hallo liebe Gemeinde,
ich bin echt verzweifelt, weil ich den Fehler nicht finde. Ich habe das Problem, dass ich auf meine Seite der installierten Plugins nicht mehr zugreifen kann. Ich versuche schon seit mehreren Wochen das Problem zu lösen, doch leider absolut vergebens. Ich habe schon sehr viel hierzu gelesen und probiert, doch ist mein Problem immer nur temporär gelöst. Nach dem ich Maßnahmen ergreife ist meine Plugin Seite eine unbestimmt Zeit verfügbar, meist eine Stunde. Ohne dass ich etwas an meiner Seite ändere, ist die Plugin Seite auf einmal wieder tot.
Was habe ich schon gemacht?
1. Plugin-Verzeichnis umbenannt
2. Plugins einzeln hinzugefügt und versucht den Verursacher zu finden (erfolglos, es ist völlig egal in welcher Reihenfolge oder zeitlichen Abständen sie aktiviert werden. Erst läuft‘s, dann nicht mehr)
3. .htaccess – Datei gelöscht und neu angelegt
4. PHP Einstellungen überprüft , bzw. mit Vorschlägen Tipps die zu meinem Problem passen verglichen, auch hier alles Ok. Stichwort „memory limit“ ist bei mir 128MB
5. Mein Childtheme deaktiviert und Standardtheme ausgewählt (hatte gar keinen Effekt, der Fehler tritt auch beim Standardtheme auf)
6. alle Plugins neu installiert
7. WPDebug aktiviert, keine Fehler angezeigt
Es scheint schon so, dass es sich um Plugin Problem handelt. Denn immer wenn ich das Verzeichnis umbenenne, Wordpress öffne und dann wieder in „Plugins“ benenne ist kurz Ruhe und alles funktioniert. Nach einer gewissen Zeit, auch ohne dass ich etwas mit meiner Seite veranstalte verabschiedet sich die Seite wieder. Meine Seite selbst und alle anderen Admin-Seiten laufen prima.
Mein Provider ist „Strato“.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank.
Gruß Christian