Twenty Twelve - Menue in der Mobilversion klappt nicht mehr

• Hallo Zusammen,

seit ich die Version 4.0 von WP nutze ist mir aufgefallen das bei Theme Twenty Twelve der Menue Button nicht mehr klappt.
    Kennt jeman das Problem, bzw. kennt jemand eine Lösung?
    Zuerzeit ist die Seite so nicht brauchbar - in der normalen PC Version klappt hingegen alles sehr gut.

Gruß, Ben

Einmal editiert, zuletzt von okeanos (10. September 2014 um 12:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da es in einer Standardinstallation noch funktioniert, wird es an einer Deiner Anpassungen liegen. Eventuell ein Plugin, dass einen JS Konflikt auslöst. Deaktiviere alle Plugins und lösche anschließend den Browsercache. Dann nochmal testen und die Plugins nach und nach wieder aktivieren.

• Daran liegt es offensichtlich nicht. Da bleibt das Problem.
    Es scheint an meinem Child-Theme zu liegen. Wenn ich das reine Twenty Twelve aktiviere klappt alles.

Jetzt muss ich rausfinden was es genau behindert. Aber ausser ein paar Css Anweisungen steht da nix drin. Schon komisch.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!