• Hallo,

Ich habe eine Problem bei dem auch mein Webhoster mir nicht mehr weiterhelfen konnte.
    Das Problem (screenshot 1.)tritt nur dann auf wenn ich wie auf (screenshot 2.) das Theme verändern will.

Hierbei handelt es sich ganz klar um ein Rechteproblem, nur leider konnte ich diesen Fehler auch nicht mit Änderungen der Rechte beheben.

Webhoster ist all-inkl.com

Weiß vielleicht jemand von euch weiter? Braucht ihr noch mehr Infos dafür?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hierbei handelt es sich ganz klar um ein Rechteproblem, nur leider konnte ich diesen Fehler auch nicht mit Änderungen der Rechte beheben.

MySQL meldet, dass keine Verbindung möglich ist. Ein FTP Rechteproblem sehe ich erst einmal nicht. Ich würde das mit einem anderen Theme zunächst gegenprüfen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Passiert das auch wenn alle Plugins deaktiviert sind?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ja, leider passiert das auch bei deaktivierten Plugins. Ich hab das Problem bei allen Themes von dessign.net
    Doch bei anderen Webhostern besteht das Problem nicht.

Und das war die letzte Antwort von meinem Webhoster all-inkl.com : "Hallo,
    dann wissen wir leider nicht weiter. Bitte wenden Sie sich hierzu an einen Webmaster, Programmierer oder entsprechendes Forum."

Webhoster wechseln?

Gruß

• Ich habe einen Verdacht. Melde Dich mal per PM bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!