Formulare wie einbinden

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na ganz einfach in dem du dies über die html-funktion des blog einbindest.

Da meine ich den bereich wo du die beiträge schreibst.

Dan einfach das formular einbinden udn fertig.

Aber wie schicke ich die ab, ich will keine mit "mailto:" versenden, das klappt nicht immer 100%. Gibt es kein Standard Script das die Daten dann per PHP versendet?

• Du kannst als action ein Skript angeben, das unabhängig von WordPress arbeitet, z.B.

HTML
    <form action="/meinformular.php" method="post">
    [...]

Um ein Formular in WordPress zu integrieren, müsstest Du ein Plugin schreiben. Beispielsweise machen das die verschiedenen Kontaktformular-Plugins.

• Gibt e snicht irgendein Standard Scrippt da sman schon benutzen kann, de rFall sollte ja nicht so selten vorkommen. Das Script müsste auch ANtiSpam Schutz eingebaut haben.

• Also wenn du kein Anbieter hast der dir dies zurverfügung stellt solltest du mal schauen ob du da etwas passendes findest. es gibt ja jede menge anbieter die formulare zur verfügung stellen.

Da ist dann die möglichkeit des spamens auch sehr gering. (kommt aber auf den anbieter an)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!