• Hallo Zusammen,

da Runtastic (eine bekannte Fitnessplattform) kein offizielles Plugin für Wordpress anbietet, habe ich dies jetzt nun selber in die Hand genommen. Aktuell ist es ein Plugin welches die letzte Runtastic Aktivität als Widget dargestellt.

Anschauen könnt Ihr euch das Widget auf meinem Blog: http://www.daniel-papenfuss.de/
    Und downloaden direkt im Administrationsmenü oder über https://wordpress.org/plugins/runtastic-widget/

Da dies mein erstes Plugin ist und ich deshalb nicht so viel Erfahrung besitze würde ich mich über Verbesserungsvorschläge und Anregen freuen :)

Gruß,
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die i18n Unterstützung (Anzeige Deutsch/Englisch) solltest Du über 'load_plugin_textdomain' machen und die Runtastic Klasse (MIT Lizenz) durch eine eigene (GPL) ersetzen, in der Du dann CURL durch die WordPress HTTP API ersetzt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo Daniel
    schicke sache, geht das mit jedem Account bei runtastic oder braucht man den Goldaccount?

Du solltest vielleicht aber dochmal ein Impressum einfügen, das fehlt bei dir gänzlich. Nicht das es mal Ärger gibt.

• Hey Leute,

in der Zwischenzeit habe ich wieder ein wenig an dem Plugin weitergearbeitet und würde mich über Kritik freuen :) (Portierung der Runtastic Klasse von cURL auf Wordpress HTTP API steht noch an)

Gruß,
    Daniel

PS: Sry für den Doppelpost aber ich konnte den letzten Eintrag von mir leider nicht mehr editieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!