WP RSS Auto Feed Poster

• Hallo Gemeinde

Ich suche einen RSS Auto Feed Poster

Habe schon die Plugs [COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Rss2Post und [/FONT][/COLOR][FONT=Open Sans][COLOR=#000000]WPeMatico [/COLOR][/FONT][FONT=Open Sans][size=10][COLOR=#000000]ausprobiert

[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Open Sans][COLOR=#000000]Rss2Post ist schon OK was mir da fehlt ist die [size=10]Einstellung[/SIZE] für mehrere Kategorien
    ( kann nur für eine Kategorie den feed Einstellen )

Was mich an WPeMatico stört ist das die Verlinkung zum [/COLOR][/FONT][FONT=Open Sans][size=10][COLOR=#000000]Original Post
    ( Link kann man nur in der Post überschrift einstellen dadurch wird man beim anklicken der Überschrift sofort auf den Original Beitrag geleitet )

Suche also ein RSS Auto Feed Poster der den Link zum Original Beitrag unter den Erstellten Feed Beitrag anzeigt
    und man sollte die Einstellung´s Möglichkeit haben mehrere Kategorien zuzuordnen

Kann mir jemand ein RSS Auto Feed Plug empfehlen

Gruß Watbube [/COLOR][/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dies kann WPeMatico aber über die Post Themplate Funktion. Dort kannst Du das aussehen deiner übernommenen Feeds bestimmen und auch link angeben dann kommt beispielsweise unten der Link zum original Post. Und mehrere Kategorien geht auch.

• Das stimmt aber Einstellung für den Link zum Original Beitrag [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Post-Titel Links zu beziehen?[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Diese Option machen den Titel Permalink zu Original-URL.
    Das hat den nachteil das beim Anklicken der Überschrift man nicht auf den generierten feed Post kommt sondern sofort auf den Original Post und das ist blöde
    [/FONT][/COLOR]

• Nee unten weiter ist ein großes Feld wo du mit Befehlen in {} das aussehen deiner Beiträge anpassen kannst da gibt es auch ein Befehl Autor und Url damit ist der Beitrag lesbar auf deiner Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!