Ich bin am verzweifeln.
Ich habe mehrere lokale Sites (mit MAMP Pro) erstellt und auf lokaler Ebene funktioniert alles perfekt. Ich habe nun eine DynDNS-Adresse bei MAMP eingerichtet und eine nicht mit WortPress erstellte Website ist über die DynDNS-Adresse aus dem Internet zu erreichen, wenn ich meinem MAC eingeschaltet und MAMP am Laufen habe. So weit, so gut.
Leider geht das bei den mit WordPress erstellten Seiten nicht bzw. nur mit Einschränkungen. Ich bekomme zwar Zugriff auf die Seiten über das Internet, allerdings werden keine Bilder angezeigt, da die Links zu den Bildern (.diese liegen im Upload-Ordner) für die lokale Ebene angezeigt werden (localhost:8888 ). Wie bekomme ich es also hin, dass WorPress die korrekten Links nutzt, wenn ich über die DynDNS-Adresse, z. B. "testseite.dyndns.org", auf die WordPress-Seiten zugreifen möchte? Muss ich die DynDNS-Adresse in der wp_config-Datei eintragen (anstatt localhost) und/oder muss ich bei den WordPress-Einstellungen im Backend Änderungen vornehmen? Oder in der Datenbank direkt?
Auch lassen sich die WordPress-Seiten über DynDNS (anders bei der nicht mit WordPress erstellten Website) nicht über den Port 80 erreichen.
Ich habe schon so viel ausprobiert und komme zu keiner Lösung.
Für eine schnelle Hilfe wäre ich überaus dankbar.
Gruß
Schöli