Datenbanktabelle Auslesen oder Plugin für mehrseitige Listen

• Und zwar geht es um eine Art Referenzliste.
    Diese war zuvor auf einer simplen Webseite eingebunden, wobei die Einträge aus einer Datenbanktabelle geladen wurden und auf einer einzigen Seite gezeigt wurden.

In der entsprechenden Tabelle gab es folgende Felder
    ID, Datum, Text (255 zeichen)

gefüllt wurde die Tabelle über ein Simples Formular mit dem man gleichzeitig 3 Bilder hochladen konnte
    Beim Bilderupload wurden automatisch Thumbnails erstellt und in dem Ordner mit der entsprechenden ID gespeichert.

Diese Anzeige würde ich nun gerne in Wordpress weiter nutzen
    Das ganze soll dann in einer Art Tabelle dargestellt werden,
    einfach in der Form Datum - Text und darunter die Thumbnails wenn vorhanden

Jedoch sollten die 500 Beiträge auf mehrere Seiten verteilt werden....
    Mein Englisch ist leider miserabel darum war meine Suche in den Plugin nicht so erfolgreich

Darum frage ich hier mal die Profis ob ihr ein Plugin kennt, mit dem ich eine externe Mysql Tabelle auslesen und Seitenweise anzeigen lassen kann
    Oder ob es ein alternatives Plugin gibt mit dem man solche Listen erzeugen kann und zeigen kann ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!