Automatische Aktualisierungen durch Wordpress

• Hallo, in die Runde!

Da ich mehrere Seiten betreue, fällt mir auf, dass seit Neuestem Wordpress automatisch ältere Versionen durch neuere austauscht. I[FONT=arial]ch verstehe, dass man die Versionen aktuell halten soll. Ich verstehe allerdings nicht, dass nun von außen auf die Installationen eingegriffen wird.[/FONT][FONT=arial]
    Kann mir jemand dazu was sagen?[/FONT]
    [FONT=arial]
    [/FONT]
    [FONT=arial]Beste Grüße

textgalerist[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=#333333]PHP-Code:
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]define[/COLOR][COLOR=#007700]( [/COLOR][COLOR=#0000BB]‘AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED’[/COLOR][COLOR=#007700], [/COLOR][COLOR=#0000BB]true [/COLOR][COLOR=#007700]);
    [/COLOR][COLOR=#0000BB][/COLOR][/COLOR]
    [COLOR=#000000][COLOR=#007700]
    [/COLOR][/COLOR]
    [/COLOR]
    [COLOR=#333333][/COLOR]Bin jetzt erst dazu gekommen, den von wpchecker vorgeschlagenen PHP-Code einzusetzen. Allerdings erscheint danach eine weiße Seite! Was mache ich falsch?

• Ich vermute die Hochkomma ' waren falsch mitkopiert.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo,

an welcher Stelle muss ich in der config.php den Code einfügen, um Theme- und alle Wordpress-Updates zu deaktivieren?

define( 'AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED', true );

So z.B. wie fett markiert?

* Hier kannst du einstellen, welche Sprachdatei benutzt werden soll. Die entsprechende
    * Sprachdatei muss im Ordner wp-content/languages vorhanden sein, beispielsweise de_DE.mo
    * Wenn du nichts einträgst, wird Englisch genommen.
    */
    define('WPLANG', 'de_DE');
    define( 'AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED', true );
    /**
    * For developers: WordPress debugging mode.

Einmal editiert, zuletzt von Dominik_ (2. Februar 2015 um 13:21)

• ja, da kannst du es z.B. stehen lassen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!