1128 Bilder von externem Server einfügen

• Heyho,

ich möchte auf http://www.dklnews.com gerade nur so 1128 Bilder einfügen, die auf einem separaten Server (und dort in einem Verzeichnis) liegen.
    Da es leider relativ umständlich wäre, jedes Bild einzeln einzufügen, wäre mir eine leichtere Lösung relativ gelegen.
    Weis da jemand was? Meine Google-Suche hat leider nicht gerade sehr viel erbracht.

Würde mich sehr freuen, wenn da jemand gerade etwas dergleichen im Kopf hat.

Leo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich möchte sie aber nicht hochladen, sondern einfügen. Und bei "über URL" einfügen funktioniert das leider anscheinend nicht so einfach. Wie gesagt, die Bilder liegen bereits auf einem Server. Und die sollen auch da bleiben. Die sollen eben NICHT auf den Webserver geladen werden ;)

• Ja, klar, nur bei 1128 Bildern hätte es seeeeehr lange gedauert. Letztendlich habe ich sie jetzt doch hochgeladen, da mir keine andere Lösung erschien. Für die Zukunft wäre das aber echt vorteilhaft.

Trotzdem, danke, dass du dir kurz Zeit genommen hast ;)

• Ich denke, dass du hier nur mit einem Plugin weiterkommst. Vielleicht hat ja schon jemand so ein Batch-Insert-Image-URL-Moped zusammengebastelt.

Freelance Webdeveloper. Wordpress User.

• Dieses Plugin entspricht nicht shutterfires Anforderung: Er möchte ja nicht die Daten auf den eigenen Server schieben, sondern von einem externen Server verlinken.

Freelance Webdeveloper. Wordpress User.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!