Nach Downgrade von WP 4.0 kam Fehler 403: Aber htaccess Änderung ohne Erfolg...:-(

• Hallo Leute,
    ich habe nach einem Downgrade von WP4.0 auf Wordpress Version 3.6 keinen Zugriff mehr auf meine Webseite: http://www.km-photography.de bekommen. Der Fehler 403 Forbidde. You dont have permission to access... stand an.
    Habe dann die Freigaben auf 777 gesetzt sowie das gleiche im uploadsordner. komme wieder auf die Seite, aber ein teil der nextgen gallerys wird nicht mehr angezeigt! wie bekomme ich das wieder hin?
    Bin bei Strato. (habe gedowngradet, da ich keine themes mehr installieren konnte)

Vielen Dank
    Kai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum von 4.0 auf 3.6 und nicht auf 3.9.2? Wie wurde downgegraded? 777 ist keine Lösung, sondern die Einladung an jeden Möchte-gern-hacker die Webseite zu Übungszwecken zu nutzen. Verzeichnisse gehören auf 755 und Dateien auf 644. Welche PHP Handler wird verwendet (mod_php oder fastcgi)? Welcher User ist der Eigentümer der Verzeichnisse und Dateien? Handelt es sich um einen Hostingaccount oder einen Vserver?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!