Problem mit Custom Post Type in Blog-Netzwerk-Konfiguration

• Hallo zusammen,

ich habe ein Netzwerk mit 5 Seiten erstellt. Auf 4 Seiten (A - D) wurden Custom Post Types erstellt, jeweils "Termine". Auf der Seite ohne Custom Post Types (E) werden diese Termine per $blogs = get_blogs_of_user( "1" ) angezapft und die Termine gefiltert ausgegeben.

Was meine ich mit Filterung:

Ich 4 Templates auf E erstellt. Diese sind sehr ähnlich, allerdings unterscheiden sie sich in der Quelle der Termine. Dies wird über if ($blog->userblog_id == 1) { gesteuert. Ich kann also die Termine filtern. Dazu gibt es jeweils eine Seite. Diese wird in einem Menü verlinkt.

Das klappt soweit. Das Problem ist nun aber: Wie kann ich auf einen bestimmten Termin verlinken? Es soll sich dann eine neue Seite öffnen auf der nur dieser eine Termin dargestellt wird. Wie muss man hierbei vorgehen?

Edit: Diese Seite die den einzelnen Termin zeigt muss auf E liegen.

Einmal editiert, zuletzt von MarcMedia (8. September 2014 um 16:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!