Yacht Charter Plugin

• Hallo,

Ich bin ein kompletter Anfänger mit Wordpress und brauche hilfe.
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Yacht Charter, es sollen sowohl die Yachten angezeigt werden als auch die Verfügbarkeit angegeben sein. Außerdem soll der Kunde die Yachten buchen können bzw der Preis angezeigt werden,

Gibt es dafür ein Plugin bzw. wie setzte ich, dass am Besten um?

Vielen DAnk für eure hilfe.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat keiner eine Idee?! Ich verwende das X theme und habe somit auch visual Composer!
    Aber damit kann ich kein Buchungsmail generieren. Woocomerce wäre dann wieder zu aufwändig da ja die Seite der Yachten an sich gleich bleiben soll! Und dann wär da noch das Problem mit dem Buchungskalender den ich im Woocomerce Shop ja nicht hinzufügen kann oder?! Wie gesagt ich bin noch Anfänger, beschäftige mich aber bereits seit 2 Wochen damit und finde die Lösung nicht! Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte! Programmierkenntnisse hab ich leider keine!

Vielen Dank für die Mithilfe!

Greets
    Stefan

• Da würden mir gerade nur Plugins für den Bereich Ferienwohnung einfallen. Die haben jedenfalls ein Belegungsplan und wenn du das mit ein Formular Plugin wie Contact Form 7 kombinieren tust für Anfragen ginge das?

• Vielen Dank schon mal für deine Antwort.

Ja an das habe ich auch schon gedacht, allerdings erscheint mir hier der aufwand auch recht groß bei der Anzahl an Yachten (ca 40). Am liebsten wäre es mir wenn man so wie im Woocommerce Online Shop Produkte anlegen kann! Da ich noch ein kompletter Anfänger bin wüsste ich auch nicht wie das mit den Kalender verbinde?! Oder reicht es eine Seite für die Yahten zu erstellen und diese für jede weitere Yacht zu verwenden und hier den TExt und den Kalender auszutauschen?!

Bin für jeden Hinweis dankbar.

• Jobbörse. Rechne mal mit 4-6 Wochen Entwicklungszeit.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!