Hallo ihr Lieben!
Ich möchte meinen Blog (http://www.abenteuerbaumarkt.de) gern mit Werbung in der Sitebar versehen. Das hat eine Zeit auch super funktioniert aber seit . Auch in die Texte wollte ich kleine Banner einbinden.
Das Problem ist, dass die Banner , egal ob Skyscraper oder kleine Mini-Banner, plötzlich verschwinden und unter der Seite im Footer-Bereich angezeigt werden. Ich habe an den Php daten nichts geändert.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
Werbebanner Verschwinden in den Footer-Bereich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
dann versüße uns den Tag, indem du schreibst, WIE Du die banner einbunden willst/ einbindest.
-
Das ist eine super Idee! ;) es handelt sich dabei um Codes von entsprechenden affiliate Netzwerken. Ich bin recht neu was sowas angeht . Kann aber gern einen hier rein kopieren, wenn es hilft. Füge den Code sonst via Text widget in die sidebar ein.
-
Zu 99% ein CSS Problem. Einfach mal einen Link zur Seite, damit man es live sehen kann.
-
-
mm: siehe oben...:)
-
<!-- BEGIN PARTNER PROGRAM - DO NOT CHANGE THE PARAMETERS OF THE HYPERLINK --> <script language='JavaScript' type='text/javascript' src='http://c.webmasterplan.com/s_ad.aspx?uid=…27-94ed2bf4fef6'></script><noscript> <iframe allowtransparency="true" framespacing="0" frameborder="no" scrolling="no" width="728" height="90" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://c.webmasterplan.com/s_noscriptad.a…27-94ed2bf4fef6"> </iframe> </noscript> <!-- END PARTNER PROGRAM.
Pfeil am ende ist absichtlich weg, damit der Code sichtbar bleibt. Das ist einer aus dem footer. Aber die in der sidebar sind auch so aufgebaut
-
mm: siehe oben...:)
ah ja, mit deaktiviertem adblocker sehe ich es dann auch
-
Zitat
width="728" height="90"
Deine Widgets haben nur 225px breite. Somit kann das nicht klappen. Du musst die Breite von 728 runtersetzen und die height Angabe würde ich rausnehmen oder auf "auto" setzen
-
Das ist wie gesagt der Banner aus dem footer bereich. Die skyscraper für die sidebar haben 728×90 Pixel
-
Das ist wie gesagt der Banner aus dem footer bereich. Die skyscraper für die sidebar haben 728×90 Pixel
und wo ist bei den Maßen jetzt der unterschied? width 728 kann nicht gehen, siehe mein letzter post. Überleg doch mal selber: ne Breite von 728px... Deine Seite hat warscheinlich max 980px.
Aber, meine ursprüngliche Frage" WIE" Du die Dinger einsetzt, hast du noch nicht beantwortet.
-
Doch habe ich. Ich füge sie mit dem Text widget in die sidebar ein. Sorry, dann ist das Banner halt 90x728 ;)
-
Hier ist mal so ein Code eines skyscraper banners, dass dann im footer verschwindet:
<!-- BEGIN ADKLICK MULTIAD CODE --><script src="http://partners.adklick.de/multiad.php?id…&height=600" type="text/javascript"></script><!-- END ADKLICK MULTIAD CODE -->
Den füge ich so, wie er da steht ins Text widget. Auf der Seite landet er dann , wie aktuell zu bewundern;, im footer.
-
das script sieht ziemlich komisch aus, was sollen die vielen "&" (&) da drin..? Falsch kopiert? Beispiel:
Deine Version:
Zitatwidth=120&height=600
Vorschlag:Zitatwidth=120;height=600
-
Leider nein. Ist 1 zu 1 vom Anbieter adklick kopiert. Da ich neu in Sachen Blog, werbung, css und Co bin verlasse ich mich natürlich auf das, was die da anzeigen :(
Können denn die &-Zeichen relevant für das eigentliche Problem, die anzeige am falschen Platz, sein?
-
Und das Problem ist gelöst. Danke für die hilfreichen antworten :)
-
wie? woran lag es?
-
Jetzt bekomme ich bestimmt den gebündelten Hass ab.
Bei der Fehlerquellenanalyse habe ich vergessen ein plugin zu deaktivieren, welches den Fehler verursacht hat. :(
Sorry für die Umstände und nochmal vielen Dank für die super Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!