WordPress database error: [Unknown column 'user_level' in 'where clause']

• Hallo an alle, ich bekomme unter Verwaltung diese Fehlermeldung

Code
    WordPress database error: [Unknown column 'user_level' in 'where clause']
    SELECT ID FROM wp_users WHERE user_level <= '10' AND ID != 1

Installiert ist:

Wordpress Version 2.0.4
    MySQL - 5.0.26
    PHP 5.1.6-pl6-gentoo

Ich habe das Forum durchsucht, benutze nicht das K2 Theme, es sind keine Plugins installiert und ich habe Wordpress neu aufgesetzt (die Wordpress DB habe ich auch gelöscht und neu implementiert), ohne Erfolg.

Alles funktioniert, nur ich erhalte eben diese Fehlermeldung.

Nun hoffe ich das mir jemand helfen kann.

Meine seite ist

http://tips4blogger.eu

Greetinx

coocoon

Tips for Blogger bietet hilfreiche Informationen, zum professionellen Blogging!

Einmal editiert, zuletzt von coocoon (23. Oktober 2006 um 02:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

In der Tabelle wp_users gibt es normalerweise keine Spalte user_level. Diese Details sind in der Tabelle wp_usermeta festgehalten. Insofern kann ich den Fehler nicht nachvollziehen, wenn Du wirklich keine Plugins nutzt und WordPress frisch installiert ist.

Ich habe übrigens exakt die gleiche Konfiguration (MySQL 5.0.26, PHP5.1.6-pl6-gentoo), habe aber keine derartigen Fehler.

• Hm habe jetzt mal etwas gemacht was ich hier im Forum gelesen habe, nämlich ich habe mir die Wordpress 2.0.4 Version runtergeladen und die edit.php dieser Version mit meiner Gentoo Version ersetzt und der Fehler ist weg, weiss jetzt auch nicht woher das kommt, vielleicht ist es ein Bug.

Mastermind hast du Wordpress emerged?

• Ah ja ok, ich hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme damit.

Habe aber jetzt einmal die WordPress 2.0.4 DE-Edition installiert sieht ganz gut aus.

Thanx für Deine Antwort hat mir die richtigen Ideen gegeben.

greetinx

coocoon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!