WP4.0: Four Fourteen, Probleme mit der Grösse des Sliders.

• Ich habe Probleme mit dem SLider bei hervorgehobenen Inhalt. Der SLider wird einfach zu gross angezeigt, der streckt sich über den ganzen Bildschrim, obwohl das Bild viel kleier ist, die Fläche wird dann gefüllt mit dem Muster. Dachte nach einem Update des Themes löst sich das Problem, dem ist leider nicht so. Weiss da einer bescheid?

Grosse Veränderungen an der CSS wurden nicht gemacht, die ist zu 99,99% die originale von Wordpress. Benutze noch das Plugin Styles. Evtl hat es was damit zu tun.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Momentan habe ich die Grid ausgwählt bei hervorgehobenem Inhalt, das läuft normal, nur wenn ich auf SLIDER wechsel, dann ist der Slider halt mega gross, also 4mal grösser als das Bild.

Styles benutze ich um das THeme zu bearbeiten, damit kann ich bei Fourfourteen die Farben usw ändern unter dem Menüpunkt "Anpasseen" bei Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!