WP4.0: Kann ich jetzt einfach das Theme updaten?

• Habs jetzt gemacht und die original 1.1. mit meine CSS vergliechen und das Tool zeigt an, dass alles anders ist. Also alles rot. Wenn ich anklicke, dass er mir nur Übereinstimmungen anzeigen soll, dann zeigt er nichts an. Aber kann ja nicht sein, mir fällt keine Veränderungen auf.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habs vergliechen bekommen, in der Zeile 70 ist neben magrin 0 noch ein auto dran. Das könnte ich doch nach den Update einfach manuell wieder machen. Ist ja keine grosse Veränderung.oder?

• Dann hat eine Datei ein 'falsches' Format bzw. beide Dateien haben nicht die gleiche Codierung. Jede der Dateien als Linux oder DOS Datei speichern und dann vergleichen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• vergliechen habe ich sie bekommen. Habe Gross und Kleinschreibung ignorieren markiert und Leerräume ignorieren markiert. Danach ging es und er hat mir nur ein Unterschied angezeigt. Das Margin 0 in der original und bei bei Margin 0; auto

• Genau so machst Du das.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hat geklappt :D : D: D Konnte es aktualsieren und alles sieht genauso wie vorher aus. Meine Güte, komm mir vor wie so ein SUPER-DAU. Herzlichen Dank Mensmaximus. Echt sehr nett von dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!