Problem mit Visual Composer

• Ich habe ein Theme welches auf dem PlugIn "Visual Composer" aufbaut.
    Nun habe ich das Problem das ich keine Objekte nebeneinander anzeigen lassen kann.

Zumindest nicht beim Internet-Explorer 8 und älter.

Die Objekte werden immer untereinander angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja: Auf ein aktuelles und sicheres Betriebssystem umsteigen! XP und älter sind obsolet, das Zeug gehört endgültig verschrottet.

Und wie willst du das deinen Lesern begreiflich machen?
    Ich meine, wenn du einen Blog im Business-Umfeld schreibst, dann hast du oft heute noch Windows XP Systeme.

• Und wie willst du das deinen Lesern begreiflich machen?
    Ich meine, wenn du einen Blog im Business-Umfeld schreibst, dann hast du oft heute noch Windows XP Systeme.

Die Beschreibung hört sich nicht so an, als ob das ein professionelles Umfeld wäre. Im Business wäre ja wohl ein entsprechender Admin vorhanden, der sich dieses Problemes widmen würde! Wozu haben die Leute denn ihre Ausbildung, wenn sie dann mit solchen Problemen nicht klar kommen? Ich kann ja als Energieelektroniker oben am Hochspannungsmast auch nicht erst in einem Forum fragen, wie ich denn den Isolator da wechseln kann!

(Edit: Fehler korrigiert, Tastatur hat wohl nach nun ca. 12 Jahren endgültig ausgedient! :-( )

• Die Beschreibung hört sich nicht so an, als ob das ein professionelles Umfeld wäre. Im Business wäre ja wohl ein entsprechender Admin vorhanden, der sich dieses Problemes widmen würde! Wozu haben die Leute denn ihre Ausbildung, wenn sie dann mit solchen Problemen nicht klar kommen? Ich kann ja als Energieelektroniker oben am Hochspannungsmast auch nicht erst in einem Forum fragen, wie ich denn den Isolator da wechseln kann!

(Edit: Fehler korrigiert, Tastatur hat wohl nach nun ca. 12 Jahren endgültig ausgedient! :-( )

kein prfessionelles Equipment? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!