ich habe gerade auf WP 4.0 automatisch das Update durchgeführt. Jetzt zeigt mir das System ständig an das ich eine Sprachdatei nicht aktuell habe und ich kann diese Updaten so oft ich will ich bekomme diese Meldung nicht weg.
Jemand ne Idee wie man die Meldung weg bekommen könnte?
Update auf WP 4.0
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Rechte der Datei stimmen?
-
drei Blogs aktualisiert bei allen den selben Fehler. Und sind alle bei unterschiedlichen Hostern.
-
mafriend, it is soo buggy! ;-) dann is ja alles klar.
-
Plugin Update der Standard Themes geht einwandfrei automatisch nur die Sprach Datei sagt immer wieder aktualisiert und zwei Minuten später gibts wieder den Fehler ist nicht aktuell. Wie geben wir jetzt den Bugg weiter?
Haben andere diesen Fehler auch?
-
Einmal die Sprache geupdatet - danach ging es ohne Probleme.
-
Was meisnt Du mit geupdatet?? Das hat er doch gemacht, ebenso habe ich es gerade 2mal gemacht und dann noch über manuelles upload probiert.
-
Was meisnt Du mit geupdatet?? Das hat er doch gemacht, ebenso habe ich es gerade 2mal gemacht und dann noch über manuelles upload probiert.
Bei mir ist danach ein Update in deutscher Sprache gekommen - vorher war es englisch.
-
bei mir war es deutsch und blieb auch deutsch und trotzdem moniert wp4 fehlende Aktualität. Sprach-Dateien wurden auch aktualisiert, da Datum jeweils aktuell.
-
Kann den Fehler bestätigen.
-
Ja ich auch, leider. Bei allen Drei Blogs bleibt der Fehler und einer meiner Bekannte hat auch gerade das Update gemacht und hat genau den selben Fehler. Dus Update wird scheinbar durchgeführt, aber dann springt er wieder zurück auf die Fehlermeldung [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Einige Deiner Übersetzungen sind nicht mehr auf dem neuesten Stand..[/FONT][/COLOR]
-
bevor ich jetzt stundenlamg suchen muss: weiß jemand, worüber die Sprachupdates gesteuert werden. oder ist dass die einzige lösung:
add_filter( 'auto_update_translation', '__return_false' ); -
Ich denke ich habe die Lösung.
Warum auch immer, habe ich mal im Dashboard unter Allgemein die Einstellungen nochmals gespeichert, da dort ein Feld für die Sprache des Blogs vorhanden war.
Danach war der Fehler verschwunden.
Bei zwei Blogs hat das jetzt funktioniert, also denke ich mal beim Dritten klappt das auch so. ;)
-
Es hört sich zwar bescheuert an, wenn man sagt "Ich habe nichts gemacht!" - aber in diesem Fall ist jetzt einfach die Meldung verschwunden ;-)
-
hm - ist es vielleicht so, dass die Dateien bei WP.org nicht adäquat hinterlegt waren?
-
Na ja, solange es nur solche Kleinigkeiten sind, kann ich damit leben. Hatte schlimmeres erwartet. ;)
-
Da Marcus zu fast gleichem Zeitpunkt keine Update-Meldung mehr bekam, gehe ich davon aus, dass die Dateien nicht richtig hinterlegt waren.
-
Zitat von 'Marcus[IS
;574183']Na ja, solange es nur solche Kleinigkeiten sind, kann ich damit leben. Hatte schlimmeres erwartet. ;)
Stimmt ;-)
-
Bei mir ist der Fehler nun nicht mehr vorhanden. Allerdings kamen auch etliche Plugin Updates rein. Evtl. lag auch hier ein Fehler vor.
-
Ja die kamen bei mir auch. :D
Aber scheinbar ist die Sache mit der Sprachdatei wohl noch ein kleiner Bug in der API von WordPress.org der noch behoben wird.
http://blog.wpde.org/2014/09/04/wordpress-4-0.html -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!