Contact Form 7 Text-Box, Farbe ändern

• Hallo Leute!

Habe hier ein kleines Problem, auf das sich selber irgendwie nicht komme, wie es zu lösen ist.

Kenne mich nur bedingt mit CSS und PHP aus bei PlugIns, aber es wird schon noch^^

Benutze Contact Form 7 und wie es im Standard-Layout so üblich ist, hat das Teil eine weiße Textbox für die Nachrichten, die man senden will.

Nun habe ich als Theme "Analytical Lite", was ja eher ein dunkleres Theme ist und daher eine weiße Schrift hat.
    Das Problem ist jetzt, dass diese weiße Schrift sich in einem weißen Textfeld super macht.

Ich hatte vorher CF7 Skins installiert, jedoch hinterließen diese unter dem "Senden" Button eine schöne Nachricht, dass irgendeine Seite nicht erreicht werden konnte und sonstige Error-Codes.

Ich hab seit 1 Stunde nun probiert was geht, aber ich steig einfach nicht dahinter, wie ich das ändern kann!
    Es wäre super, wenn diese eine Textbox gleich grau wäre wie die anderen für Name, eMail, Betreff, etc...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat auch nix gebracht...ich kann dir leider nicht viel Material bieten, da die Seite noch im Aufbau ist und div. Seiten nicht veröffentlicht werden können.

Egal was ich mache, die Box bleibt weiß und die Schrift auch.

• Egal wo ich es reinpack, es haut nicht hin.
    Wird als einfach beworben, aber von wegen^^

Mit dem Skin funktionierts, aber da kommt dann diese Meldung, dass eine Seite nicht reagiert...ich schau mir mal die Style Datei an, vllt. hauts endlich mal hin.

• Okay, Problem beseitigt, musste eher was ersetzen als dazu schreiben.

[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Change:
    [/FONT][/COLOR]
    #content, #content input, #content textarea {
    color: #B8B6B6;
    font-size: 10px;
    line-height: 18px;
    }[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]to:[/FONT][/COLOR]
    #content, #content input, #content textarea {
    font-size: 10px;
    line-height: 18px;
    }
    #content {
    color: #B8B6B6;
    }
    #content input, #content textarea {
    color:#606060;
    }[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]in style.css[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!