Überschrift entfernen

• Hallo Leute, bin ziemlicher Neuling in der ganzen WordPress Sache und hab gehofft ihr könnt mir vielleicht helfen :(

Ich habe folgendes Problem. Ich bekomme einfach diesen grauen Text unter der Überschrift nicht entfernt:

Ich poste ungern gleich beim ersten Beitrag einen Link zu meiner Seite, wenn ihr ein Beispiel sehen wollt sucht einfach auf google nach "Set a secondary title for your blog pages" mit Anführungszeichen und ihr findet gleich mehrere Seiten die dieses Problem anscheinend auch haben.

Was auch seltsam ist, ist dass es auf Englisch dort steht obwohl der Rest der Seite schon auf Deutsch ist...

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde :)

Gruß,

Pastafarian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn ihr ein Beispiel sehen wollt sucht einfach auf google nach "Set a secondary title for your blog pages" mit Anführungszeichen und ihr findet gleich mehrere Seiten die dieses Problem anscheinend auch haben.

Ganz schlechter Einstieg. Poste Deine Seite, zeige uns das Problem. Ich geh doch nicht suchen um zu helfen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• poste bitte mal den Inhalt der Datei tag.php aus Deinem (Child-)Theme Verzeichnis.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!