was brauche ich um autom. updates von Plugins zu machen?

• vorweg; bin noch recht neu bei wordpress:

die Frage; was benoetige ich alles um den udate der plugin automatisiert vornehmen zu koennen?

was alles ist hier noetig?

Es gibt im Backend folgenden Hinweis:

Update Plugin

Zitat

Connection Information
    To perform the requested action, WordPress needs to access your web server. Please enter your FTP credentials to proceed.
    If you do not remember your credentials, you should contact your web host.

btw: my serveradmin der das Backend des Servers betreut ist ein echter security-fan.
    Ich sollte jetzt mal wissen was ich alles benoeige - n.a.w. was man dazu benoetigt um automatische updates durchzuführen

Frage - brauch ich hier denn einen spezilellen FTP-access?
    Was noch darüber hinaus?

freu mich von Euch zu hoeren

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alle notwendigen Informationen gibt es im Codex. Wenn Dein Admin auf Sicherheit steht ist für Ihn der Abschnitt über SSH interessant.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• hallo Mensmaximus, vielen Dank - super informationen.
    Werde mal nachsehen ob ich denn die

Zitat

pecl Erweiterung

schon hab!?

Das seh ich ja in der PHP-Konfiguration.

Dir nochmals vielen Dank!

• hallo und guten Abend bgeissler danke für den tipp. Habe das gleich mal installiert. Dann bekam ich die folgende Aufforderung

Zitat

Add this site to IWP Admin panel

WP-ADMIN URL: http://my_site.org/wp-admin/
    ADMIN USERNAME: admin (or any admin id)
    ACTIVATION KEY: 7bb39c5d1ef-schnippe-schnappel----

hmm - was soll ich denn damit machen?

Denke dass ich - wenn ich plugins autom updaten & graden will irgendwie nicht vorbeikomme an dem SETUP der FTP-Daten.
    Und die sind bei mir halt nicht via ganz normalen ports geloest...

und so weiter und so fort....

Denk aber dass ich das von dir genannte plugin dennoch weiter testen sollte.

• Bei mehreren Installationen:
    Du hast das IWP-Cientplugin in jeder HP installiert/aktiviert.
    Auf einer HP musst du das admin-plugin installieren/aktivieren. In dieser gibst du die angegebenen Daten ein unter add homepage.

Wenn du nur eine HP verwaltest, musst du auch beide Plugins installieren/aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!