Bewerbungsbogen Plugin?

• Hallo,
    ich bin ganz frisch hier im Forum dabei und hätte eine Frage: Ich möchte mit meiner Webseite zu Wordpress umziehen, allerdings habe ich auf meiner alten Webseite ein Bewerbungstool, eine Art Bewerbungsbogen, den ich auch bei Wordpress bräuchte. Hat Wordpress ein Plugin dieser Art? Kann mir da zufällig jemand helfen? Ich wäre wirklich sehr dankbar>!

Liebe Grüße

P.S. Bin in der Suche leider nicht fündig geworden!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Er sammelt einige Daten wie Namen etc. und bündelt diese dann zu einer xml-Datei, die auf einem System auf unserem Server eingeht. Und man bekommt eine Benachrichtigungsmail.

• Ach cool, wäre ja toll, wenn das so einfach gehen würde. Ähm, ich hab jetzt keine Informationen dazu gefunden, ob man da auch Dateien speichern und mit auf den Server liefern kann? (Hab ich ganz vergessen zu erwähnen) Ginge ja um Anhänge wie Lebenslauf etc.

• Ja gar kein Problem du kannst das frei bestimmen wie viele Dateien was für Format und in welcher Größe der Kunde als Daten hochladen kann. Das ganze wird dann aufbereitet per Mail und einer bestimmten Mailadresse oder mehreren zugesandt. Es ist auch möglich den Kunden den Empfänger wählen zu lassen. Mittels einem zusatz Plugin namens Flamingo werden die Daten auch auf dem Server abgelegt so das du im Grunde das hast wie bisher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!