WP Super Cache für bestimtme User deaktivieren?

• Hallo,

ich nutze WP Super Cache und ich will sobald der User von einer bestimmten Domain zu mir auf die Seite weitergeleitet wird, dass er nicht die Seite aus dem Cache erhält.

Bei dem Plugin kann man einstellen, Seiten für bekannte User nicht zu cachen.
    Nun dachte ich mir, man könnte diese Funktion etwas abwandeln und vorher noch per "HTTP_REFERER" prüfen ob der User von einer bestimmten Domain kommt.

Oder gibt es vielleicht auch noch eine andere Möglichkeit, wie z.B. das ganze Plugin für User von einer bestimmten Domain zu deaktivieren?

Das Problem momentan ist, dass diese User eine extra Nachricht erhalten sollen welche durch PHP erzeugt wird, aber durch das Plugin nur eine gecachte Seite wie alle erhalten. :(

Einmal editiert, zuletzt von blueblue (3. September 2014 um 13:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!