Plugin Kauf - Mitgliedschaft eingehen?

• Wenn ich ein Plugin im Ausland kaufen will, z.B. NextGen Pro in den USA, wird das in Verbindung mit einer Mitgliedschaft und einer jährlichen Zahlung gemacht. Ist so eine Mitgliedschaft im Ausland einfach kündbar? Was sollte man eventuell beachten?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Finde Mitgliedschaften generell für Plugins oder Layouts nicht ideal und nicht passend. Ich zahle gerne für etwas gutes einen einmaligen Betrag und ggf. Auch für Updates aber nicht als Mitgliedschaft.

• Wenn ich ein Plugin im Ausland kaufen will, z.B. NextGen Pro in den USA, wird das in Verbindung mit einer Mitgliedschaft und einer jährlichen Zahlung gemacht. Ist so eine Mitgliedschaft im Ausland einfach kündbar? Was sollte man eventuell beachten?

die dortigen FAQ oder sonstigen Hinweise bezüglich einer Mitgliedschaft

ich habe sowas bei zig Seiten wegen diverser Pluginkäufe etc

die sind nicht unseriöser oder seriöser als Händler im eigenen Land

und das von mir, obwohl ich den Staaten gegenüber extrem paranoisch bin :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!