Kann nicht auf Blogspot Posts kommentieren

• Hallo!
    Ich möchte gerne auf Blogspot Post kommentieren, allerdings ist das meistens nicht möglich. Egal was ich probiere ich bekomme diverse Fehlermeldungen. Bei "Kommentar schreiben" habe ich sowohl open ID als auch wordpress ausgewählt. Nichts klappt. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Im Netz habe ich schon gesucht, alle Anleitungen probiert. Ohne Erfolg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!
    Ich möchte gerne auf Blogspot Post kommentieren, allerdings ist das meistens nicht möglich. Egal was ich probiere ich bekomme diverse Fehlermeldungen. Bei "Kommentar schreiben" habe ich sowohl open ID als auch wordpress ausgewählt. Nichts klappt. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Im Netz habe ich schon gesucht, alle Anleitungen probiert. Ohne Erfolg

wenn du die WordPress ID nutzt bist du bei wordpress.com bitte nutze deren Supportforum
    WordPress.com ist eine eigene Firma und wir supporten kein fremden Firmen :-)

• Hallo!
    Ich möchte gerne auf Blogspot Post kommentieren, allerdings ist das meistens nicht möglich...

Blogspot/Blogger.com ist ein Produkt von Google. Wie man dort kommentieren kann, solltest Du bei Google fragen. Das hat mit Wordpess gar nichts zu tun.

Vermutlich geht es am einfachsten, wenn Du bei Google angemeldet und eingeloggt bist.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!