Neue kleine Seite, was brauche ich?

• Hallo Wordpress-Freunde,
    Ich beschäftige mich nun seit Tagen intensiver mit Wordpress und bin zur Zeit echt begeistert was man ohne größere html oder php Kennnisse auf die Beinde stellen kann. :) Leider komme ich im Moment nicht weiter. Deshalb zur Sache:

Ich möchte für einen kleinen Verein eine Webseite erstellen, welche als Plattform für Diskussionen und Bilderaustausch dienen soll. Bestimme Inhalte der Seite sollen nur für geprüfte registrierte Mitglieder zugänglich sein. Dazu gehört der Bilderbereich und ein Forum.

Meine Ansprüche an die Seite sind also ein Loginbereich mit erweitertem Profil, ein Forum welches am besten die selbe Benutzerverwaltung verwendet wie Wordpress, eine Gallerie und mal schauen:)

- Ich habe als Forum bbPress installiert aber komme nicht so richtig klar. Kann das Aussehen scheinbar nicht verändern. Mingle Forum sah interessant aus, aber das scheint es nicht mehr zu geben

Trotz viel probieren komme ich nicht richtig weiter. Wie würdet ihr erfahrenen Wordpressnutzer anfangen? Welche plugins brauche ich?

Um jede Hilfe dankbar!
    MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• klick bei deinem link doch mal auf "mingle forum" der link führt ins leere. im plugin bereich in wordpress gibts auch nur noch dieses mingle social network plugin. das hat erst garnicht funktioniert. kam ne fehlermeldung beim aktivieren...

• klick bei deinem link doch mal auf "mingle forum" der link führt ins leere. im plugin bereich in wordpress gibts auch nur noch dieses mingle social network plugin. das hat erst garnicht funktioniert. kam ne fehlermeldung beim aktivieren...

http://wpmingle.com/forum/

dieser Link funktioniert bei mir einwandfrei

was kommt den für eine Fehlermeldung beim Aktivieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!