letzes posting NICHT auf der startseite?

• liebe alle!
    ich bin habe auf meiner seite das mygalerie-plugin laufen.
    nun muss ich ja für jede gallerie ein posting machen, damit es nutzbar wird.
    das ist ja nicht das problem, nur stört mich, dass dieser beitrag an erster stelle bei all den anderen steht.
    das möchte ich vermeiden!

also: gibt es ein plugin (oder eine mir unbekannte möglichkeit) ein posting zu machen OHNE das es auf der ersten Seite veröffentlicht wird, aber trotzdem unter den kategorien ersteint und für jedermann (eingeloggt oder nicht) anzuschauen geht?

grüße
    Sowbug

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also ich habe für meine galerieübersicht eine seite erstellt, aber wenn ich für jede galerie auch noch eine seite erstelle, dann erscheinen die seiten auch unter den seiten und dann füllt sich ja die sidebar unaufhaltsam (besonders weil es recht viele galerien werden)!

• ahh, das ist ne super idee!
    so hab ich es gemacht:

-galerieübersicht
    --show
    ---galerie 1
    ---galerie 2
    --- ...

da ich die galerieübersicht sichtbagr habe möchte, habe ich eine trägerseite "show" erstellt unter die dann alle galerien kommen!
    da "show" durch exclude aus der liste genommen wurde, werden auch alle unterseiten (die galerien) nicht angezeigt!

perfektes ergebnis!
    danke für die hilfe!

greetings
    Sowbug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!