Kommentieren geht nicht

• Hi ihr Lieben,
    ich bin erst vor einigen Wochen mit der eigenen Domain auf http://www.frlweiss.de umgezogen
    und habe mich gewundert, dass bisher noch kein kommentar eingetrudelt ist bis ich gerade festgestellt habe, dass man nicht kommentieren kann. bzw. manche Menschen nicht.
    könnt ihr mal nachschaun und mir weiterhelfen.
    ich habe keine Ahnung woran das liegt und kriege bald die Krise !!!

DANKE
    eure Dani

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mein Vorschlag wäre das Plugin raus deaktivieren und löschen und dafür Anti Spam Bee rein. Damit schützt du die Kommentare vor Spam unf hast diese nerv Grafik gar nicht erst drin.

• habe ich auch schon gefunden. nur hab ich NULL Plan wie ich dahin komme um das zu ändern. bin wirklich null der Pro. habe das Captacha jetzt einfach deaktiviert. geht es dann?

• Jetzt ist es möglich, ich empfehle aber ebenfalls Anti Spam Bee sonst gibt es massenhaft Spam im Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!