Auswertungen | Besucher etc

• Jepo Hille Ubuntu 10.04 ;-).
    Glaube schaue mal nach einem Hoster die alles aktuell hält und das Paket verwaltet für mich ;-)

Nehme auch gerade die Beta

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Glaube schaue mal nach einem Hoster die alles aktuell hält und das Paket verwaltet für mich ;-)

Dann brauchste einen managed VPS. Wenn es aber nur um die Administration geht, kannste mich gerne per PN kontaktieren, ich biete so etwas auch im Service an.

• Danke Euch zwei, ist ein Bug im Piwik oder in meiner alten ;-) php version :-)

Wenn Piwik zurück zu smarty ist - musst du dich mit den rechten von smarty beschäftigen.

smarty speichert aus PHP Scrioten und Templates *neue* PHP Sccipte und speichert diese nach
    ~/templates_c

Hier das Handbuch von Smarty
    http://www.smarty.net/docsv2/de/installing.smarty.basic.tpl

Piwiki hat diese Woche die 2.6.1 veröffentlicht und neine du wartest nicht auf 2.7 sondern auf 2.8... die zweite zahl sollte immer gerade sein für stabile version...

Mit offenen Augen träumen

• Hallo Hille,
    werde Dir mal bei Zeiten eine PN schicken dazu, und nach Preisen Fragen.
    r23 vielen Dank für den Link, aber das ist nicht so meine Welt.
    Habe die Beta nun installiert und diese läuft erstmal.
    Danke Euch ganz Dolle für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!