Wordpress registration mit Admin verification

• Hi,

zuerst mal: Ich bin mir nicht sicher ob die Frage hier richtig steht, wenn nicht bitte verschieben.

So dann zur Frage: Ich bin auf der Suche nach einem Weg meine WPSeite mit einer Registration zu versehen, wo der Admin die User die sich angemeldet haben erst bestätigen muss bevor diese Rechte auf geschützte Inhalte bekommen. Das Plugin Pie- Register habe ich bereits ausprobiert, jedoch funktioniert genau der Punkt mit der Admin verification anscheinend nicht. Das könnte wohl daran liegen das ich ein Plugin für geschlossenen Usergruppen verwende denke ich. Deshalb die Frage: gibt es einen anderen Weg/ ein anderes Plugin dass so etwas ermöglicht? Oder weis jemand wieso das mit Pie- Register nicht funktioniert?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!