backwpup läuft permanent und ist nicht zu stoppen!

• Hallo, liebe Community,

backwpup läuft ununterbrochen im Hintergrund. Rufe ich die "Auträgen" auf, erscheint eine weiße Seite.

Bemerkt hatte ich den Fehler dadurch, dass andere Plugins (Piwik + Smart Slider2) nicht mehr, bzw. nur eingeschränkt, funktionierten. Die beiden Plugins sind nun deaktiviert - backwpup läuft und läuft..

Die Anleitungen, die ich zu diesem Fehler fand, waren wirkungslos, wie z.B.: in "wp-config" einfügen: "define( 'ALTERNATE_WP_CRON', true );".

Da nichts, was ich versuchte eine Änderung brachte, habe ich das Plugin letztlich deinstalliert. Da auch das für Piwik und Smart-Slider unerheblich war, reinstellierte ich, nur um zu sehen, dass es weiterläuft.

Ich wäre wirklich unendlich froh, wenn ihr eine Idee hättet, wie ich dieses Teil loswerden kann.

backwpup 3.1.2.
    Die URL ist: http://www.heilakad.de (Smart-Slider2 ist wieder aktiviert, weil er auf dieser Seite geht!)
    Wordpress 3.8.1 - MultiSite
    Windows 7

Danke fürs's Lesen und Denken :)
    Waltraud

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir habe ich ein ähnliches slowdown durch das Plugin und bekomme große Datenmengen weder auf eine Dropbox noch auf zweiten Server. Entweder 5 Min Hinweis oder angeblich in 0 Sekunden zu 100 % Abgeschlossen und das war es dann. Auf dem Support Forum des Plugins gibt es auch andere Fehler in ähnlicher Form und keine grauchbare Reaktion.

• @Kichenschnack: Kann dies nur bestätigen. Ist zwar ein tolles Plugin, aber leider immer mal wieder sehr buggy.

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!