Folgendes fehlt: entry-title. Folgendes fehlt: updated. Folgendes fehlt: author. HILF

• Webmaster Tools zeigt bei strukturierten Daten die Fehler an:
    [COLOR=#575757][FONT=Arial]Folgendes fehlt: author.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#575757][FONT=Arial]Folgendes fehlt: entry-title.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#575757][FONT=Arial]Folgendes fehlt: updated.

Meine homepage: oezdemir-transport.de

Mein Themen Invisible Assassin

Bitte um Hilfe, im Netz wurde ich nicht fündig

[COLOR=#006621][FONT=arial]http://www.webongo.de/[/FONT][/COLOR]folgendes-fehlt-author-entry-title-updated/ hat mir nicht wirklich geholfen[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für welche Seiten zeigt Google das an? Ich sehe keine Artikel auf oezdemir-transport.de. Nur dort wären diese Open-Graph Einträge relevant bzw. nur dort werden sie von Yoast gesetzt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Kannst Du mal einen Screenshot machen. Die Meldungen sind unlogisch und tauchen weder bei mir noch rund anderen 200 Seiten auf, die ich im Laufe der Zeit mit Yoast ausgestattet habe.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Kannst Du bitte einmal Deine Yoast Version updaten - laut Quelltext ist die alt.

• Eventuelle Änderungen wirst Du erst in 5-10 Tagen sehen. Alles in allem glaube ich nicht an einen Fehler in Yoast. Möglicherweise hängt das mit dem bei Dir installierten Webmaster Tool Plugin zusammen, dass ja auch schon älter ist. Diese Plugin würde ich entfernen, da es, wenn überhaupt, nichts macht, was Yoast nicht auch machen würde. Ansonsten fällt mir dazu aktuell nichts weiteres ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!