Hallo liebe Wordpressfreunde, ich habe seit heute ein tierisches Problem was die Widgets angeht. Die rechte sowie auch die linke Sidebar werden in der höhe auf einmal begrenzt. Wie kann das sein. Normal sind dort noch ein paar weitere Widgets...ich hoffe ihr mir da weiterhelfen
Widgets in der Sidebar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was meinst Du mit begrenzt? Der rechte geht bis unten und der linke ist gar nicht definiert.
-
nene, da fehlt ne ganze menge. Beim laden der Seite kann man unten noch Wetter erkennen. Dort sind noch Werbebanner usw. Die linke Sidebar ist nicht bei allen Seiten. Zu finden unter anderem bei Kalender. Irgendwie sieht es für mich aus als wenn es irgendwie begrenzt ist....Anzeigehöhe 1000 pix und dann feierabend oder so
-
unten drunter fehlt auf einmal Kategorien News, letzte Beiträge, Text-Widget (Script Wetter), Text-Widget (Werbung). Bis heut Nachmittag war das alles noch da. Nun ist mir gerade aufgefallen das da was nicht zu stimmen scheint
-
Hast Du Dir mal die Fehlermeldungen der Seite in der Developerconsole von Chrome angesehen?
-
öhm nööööö davon hab ich ehrlich gesagt auch nicht so den plan
-
Dann müssen wir das anders anpacken. Was wurde gestern geändert? Da das Problem seit heute auftritt muss ja etwas gemacht worden sein. Bitte genau überlegen und möglicherweise Kollegen fragen.
-
das habe ich eben schon getan. es wurde versucht mittels dem unteren Befehl ein Refresh in das "Jetzt on Air" einzubauen im Plugin DJ Rotator
<meta http-equiv="refresh" content="5;> Das dies scheinbar nicht funktioniert hat wurde die Zeile aus der php Datei wieder entfernt. -
Ich habe einen Verdacht. Hast Du Skype, MSN, Jabber oder sonst einen Live Messenger?
-
teamspeak könnte ich dir anbieten
-
:-) Ich daddle nicht.
Dann muss es so gehen. Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Menu, das ja gewaltig aus den Fugen geraten ist.
Wenn mann z.B. in der CSS Definition .sidebar.right height auf auto setzt anstatt 100% wird der Sidebar wieder angezeigt. Das gleiche passiert wenn man #content auf position:absolute setzt (was natürlich keinen Sinn macht aber es verdeutlicht den Effekt). Aktuell suche ich noch den Trigger beim Menü.
-
ich daddle auch nicht, der Teamspeak dient den übergaben beim senden...;-) Ich sehe gerade das du aus Erkrath bist.....bin gebürtiger Hildener
-
irgendwie kommt mir der footer auch anders vor....größer
-
ich daddle auch nicht, der Teamspeak dient den übergaben beim senden...;-)
Trage bitte folgendes in die style.css Eures Themes/Childthemes ein
Das behebt das Problem erst mal temporär. Also am Menu liegt es nicht (sieht aber trotzdem nicht gut aus). Irgendwo habt Ihr Euch die CSS Definition vermurxt. Oder ein Plugin schießt mit seinem CSS dazwischen. Gefunden habe ich es leider noch nicht.
-
werd ich einbasteln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!