Hallo,
ich habe WordPress Seo von Joost installiert, doch irgendwie erzeugt dies Crawling Fehler im Google Webmaster-Tools.
Nun bin ich leider auch nicht so fir was dieses Plugin betrifft....könnte sich eventuell mal einer von den Profis hier das mal anschauen und mir sagen wo der Fehler liegt?
WP Seo bei Yost
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Sag uns doch mal was für Crawling Fehler? Was steht denn bei Google? Und woraus ergibt sich der Rückschluss zu Yoast?
-
-
Das sieht mir weniger nach einem Yoast Problem aus sondern viel mehr nach verweisten Links/Berichten/Bilder in Deinem WordPress
-
Hallo,
Der Rücklschluss ergibt sich daraus das diese Fehler erst seit der installtion von Yoast auftauchen.
bei der Installation wurde sicherlich die Link-Struktur der Seite geändert... in den URLs hat zum Beispiel 'BKFMagzin' nichts verloren.
Durch diese Umstellung kann man selbstverständlich 404 Fehler erzeugen. Google stellt ja weitere Informationen für 404 Fehler zur Verfügung.
In der Regel können auch HTML Fehler - wie auf einer vermuten Seite von dir <a href="" ohne gültigen schliessenden </a> Tag und dies x-fach zu merkwürdigen Links - führen, die es nie gab.
Da hilft
http://validator.w3.org/
.könnte sich eventuell mal einer von den Profis hier das mal anschauen und mir sagen wo der Fehler liegt?evtl. etwas für die Job-Börse ...
-
Ich denke es hat etwas mit den permalinks einstellungen zu tun, denn wenn ich die mit fehlern gemeldetet seiten im Blog anklicke sind sie funktionieren sie auch nur kenne ich mit dem wpseo by yoast nicht so gut aus und weiß nicht wo ich das was anpassen muss um die gleiche permalinkstrukture einzustellen wie im wordpress
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!