Suche Plugin wie folgt...

• Hallo zusammen,

zur Einbindung in den Onlineshop suche ich ein Plugin was folgendes "kann":

Es geht um Autozubehörteile. Ich brauche ein Menü welches aussieht wie das unter http://www.mister-auto.de:
    Ich muss per Drop-down-Menu zunächst einen Hersteller auswählen können. Entsprechend dem ausgewählten Hersteller dann im zweiten Bereich das Modell (d.h. wenn ich Mercedes-Benz wähle darf im zweiten Fenster nur noch ein Mercedes-Modell ausgesucht werden, also nicht 5er-Reihe zum Beispiel) und in der letzten Spalte wird dann das Baujahr ausgewählt.

Nach getaner Auswahl muss ich durch drücken eines Buttons exakt auf die dafür vorgesehene Produktseite gelangen.

Ist jemanden ein solches Plugin bekannt oder ob sich dies auch ohne Plugin in WordPress umsetzen lässt?

Ich danke für Eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Konnte ich als wirklich absoluter Laie leider nicht so durchsteigen, gibt's das auch in "einfach"?

Warum will man dann so etwas kompliziertes selber machen?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!