Lightbox Original Image

• Hallo,

ich habe das Plugin WP Lightbox 2.
    Möchte nun auf einer Beitragsseite ein Thumbnail mit einer Lightbox öffnen und das Originalbild anzeigen lassen.

<a href="???" rel="lightbox"><?php the_post_thumbnail ?></a>

Was trage ich unter "???" ein, damit ich einen Link zum Originalbild bekomme.
    Ich möchte keine feste URL eintragen, da sich das Beitragsbild immer ändert.

Die Lightbox öffnet sich, es wird aber kein Inhalt angezeigt.

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die ganzen Lightbox-Plugins gehen nur, wenn das Bild im Beitragsinhalt eingebunden ist und nicht als Beitragsbild fest auf der Seite hinterlegt ist.

• Dann hast du ein generelles Problem und müsstest da mal den autor vom Layout fragen ob man das realisieren kann. Denn dann hast Du ja nur im Theme in der single.php den Bildaufruf drin. Da kommt ja gar kein Bild Link real rein du legst ja nur daa Vorschaubild fest.

Einmal editiert, zuletzt von Kirchenschnack (29. August 2014 um 15:15)

• Ich möchte bei "???" einfach nur den Link zu dem Originalbild haben.
    Mit <?php the_post_thumbnail ?> bekomme ich den Link /wp-content/uploads/2014/08/**550x250.jpg.
    Jetzt möchte ich unter "???" einen <?php ?> Teil haben, mit dem ich auf /wp-content/uploads/2014/08/**.jpg komme. Wieso bekomme ich einen Link für das Thumbnail, aber nicht für das Originalbild, wenn es doch im selben Ordner hinterlegt ist?

Es muss ja irgendwas mit <?php the_post ?>, <?php wp_get_attachment_link ?>, <?php wp_get_attachment_image_src ?> etc. sein.

Einmal editiert, zuletzt von Greife (29. August 2014 um 15:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!