Fotos werden auf mobilen Geräten nicht angezeigt

• Hallo! Ich war bei meinem letzten Beitrag zu voreilig. Die von mir auf den Blog hochgeladenen Fotos sind auf einem mobilen Gerät nicht teilweise oder gar nicht sichtbar. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Beim letzten Mal hat es geholfen die Fotos neu zu laden, das hat aber dieses Mal nicht beklappt. Abgesehen davon ist das ja kein Dauerzustand :-)
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
    Habt ihr einen Tipp was das Problem sein kann?
    Mein Blog: http://www.krimserei.at
    Theme: twenty twelve

Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Angela

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kirchenschnack: danke für deine Antwort. manche sehen sie manche nicht. Das ist ja das Spannende. Im moment sehe ich nur das 2. Bild - ich hab ein wenig herumgefragt, es ist ganz unterschiedlich. Ich verstehe es auch nicht. Auf meinen 2. Mobiltelefon sehe ich alle beide... und das seit Tagen bei unteschiedlichen Posts....

• Tablett und Handy zeigen alle Bilder. Scheint eher ein Problem auf dem betroffenen Endgerät zu sein.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• mensmaximus. Das beruhigt mich ein wenig, 70% meiner Befragten fehlt allerdings ein Bild oder alle Bilder. Ist total schade. Ich kann zwar meine Bilder nicht sehen aber auf anderen Blogs habe ich diesbezüglichk ein Problem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!