myGallery und LightboxJS: Galeriebilder nacheinander anzeigen

• Ich möchte mit meinen Galerien auf LightboxJS umsteigen, habe aber noch einen Punkt, der noch nicht so funktioniert, wie ich es gerne hätte.

Die Bildergalerien sind manchmal recht umfangreich, weswegen ich myGallery so eingestellt habe, dass es — wenn es mehr als 20 Bilder sind — die Thumbnails auf mehrere Einzelseiten verteilt darstellt.

Wenn ich die Großbilder „normal” im WP-Layout anzeigen lassen, kann ich mich von Bild 1 bis (bspw.) Bild 60 nacheinander in der Großansicht durchklicken, mittels vor und zurück.

Wenn ich die Bilder in LightboxJS anzeigen lasse, muss ich nach 20 Bildern auf die Thumbseite zurück, die nächste Seite mit Thumbs aufrufen und kann dann erst weiter in Lightbox für Bild 21 bis 40.

Kann man das irgendwie ändern?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi!
    Ich habe auch MyGallery und Lightbox JS. Aus optischen Gründen wollte ich auch 20 Vorschaubilder pro Seite. Aber bei mir kann man von Bild 1 bis ca. Bild 50 mittels Prev und Next weiterfahren.

Kannst du mal die Adresse zu deiner Gallery geben?

• Hallo El-Q,

vielleicht habe ich mich etwas kompliziert ausgedrückt. Aber auf Deiner Seite ist es genauso, wie bei mir.

1. Ich habe 60 Bilder innerhalb der Galerie, die Thumbs verteilen sich auf drei Seiten à 20 Thumbs.
    2. Ich gehe auf die erste Seite mit 20 Thumbs
    3. Ich klicke ein Bild an, Lightbox öffnet das Bild und erlaubt mir mit „NEXT” oder „PREV” zu navigieren, es werden Image 1 of 20, Image 2 of 20, Image 3 of 20 bis 20 of 20 angezeigt (Obwohl in der Galerie 60 Bilder sind).
    4. Um jetzt die nächsten 20 Bilder zu sehen muss man auf „CLOSE X” und dann auf „vorwärts” um die zweite Seite mit den nächsten 20 Thumbs zu sehen.

Mein Wunsch ist es, dass in Lightbox „Image 1 of 60” (bspw.) angezeigt wird und man sich dann bis zum Ende durchklicken kann — eben, wie bei der „traditionellen” Ansicht.

Gruß

pepe

• Hi pepe

Da habe ich wirklich was falsches Verstanden. Naja, hast recht, bei mir geht es auch nicht...

Kann jetzt nicht gerade die Lösung sagen und hoffe, dass jemand einen Vorschlag hätte, da ich es anderst auch viel besser finde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!