• Hallo,
    ich habe gerade etwas gesehen was mich tierisch nervt:
    http://www.info24service.com/mittagstisch-e…chmarkt-helmke/
    Dort geht die Seite 2 Kundenbewertung nicht bis nach unten und ich habe unschöne freie Fläche unten.
    Gibt es eine Möglichkeit das MH Magazine Theme so anzupassen, dass der Beitrag immer unten endet über dem Footer?

Herzlichen Dank
    Ach ja auch das ist wieder eine Theme-Anpassung und wird nicht über MH-Support abgedeckt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja aber die Länge der Sidebar ist auf die Länge der Beiträge normal angepasst es gibt nur einige alte Beiträge und wenige kurze Beitragsseiten. Darum die Frage ob man dies irgendwie hin bekommt das alles unten am Footer endet.

• Wüsste nicht wie das gehen soll, sicher kannst du es am Footer enden lassen aber dann hättest du oben den Freiraum den du sicher auch nicht willst.

• Mit viel jQuery und massiven Theme Anpassung geht das.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!